Mitarbeiter

Viele Mitarbeiter bei Vitamoor/ MoorSpa sind schon seit Jahrzehnten im Unternehmen und fühlen sich dort zuhause. Geleitet werden die Firmen von einem Dreigestirn, das sich bestens ergänzt und versteht:

  • Michael Beresford, von Haus aus Mathematiker (B.Sc.), ist der Gründer, Präsident und Mehrheitsgesellschafter von MoorSpa. Er leitet das Unternehmen im Gesamten und ist verantwortlich für Produktion und Entwicklung und für die Muttermarke MoorSpa.
  • Jason Powell hat ein Diplom als Master of Business Administration (MBA) der bekannten Frazer University in British Colombia. Er ist seit 2008 dabei und verantwortet die Marken „Coco & Tini“ und „Chorus“, an denen er auch maßgeblich beteiligt ist.
  • Michael Maus, Diplomkaufmann aus Mannheim mit einem Promotionsstudium an der renommierten Wharton Business School in Philadelphia, verantwortet die Marke Vitamoor und ist Managing Director der europäischen Handelsgesellschaft, die sich überwiegend im Besitz seiner Familie befindet.
31. August 2019
Scroll Up